Naturlick Gehen Wir Campen

Wartung & Service

Auch bei Inspektionen oder Service stehen wir Ihnen als Produzent direkt zur Verfügung. Da wir Entwickler und Produzent unserer eigenen Produkte sind nehmen wir den After-Sales Service und die Überprüfung an unseren Holtkamper Produkten sehr ernst.

Emmen
Unser Service Center und Atelier finden Sie in Emmen, von dort aus entsteht auch der direkte Kontakt zu Ihnen als Kunde. Auch werden dort zentral die Servicetermine vergeben.

Anmelden für Service oder Inspektionen

 

***Anmelden Formular*** 

Über den untenstehenden Link können Sie sich direkt anmelden für einen Service- Inspektions- oder Reperatur Termin. Bedingt durch die große Anzahl Anmeldungen welche jährlich bei uns eingehen, sind wir gezwungen die Arbeiten in einer Jahresplanung vorzunehmen. Für Sie bedeutet dies, dass Sie vielleicht nicht sofort oder innerhalb weniger Wochen einen Termin erhalten, sondern Sie terminiert werden innerhalb der Jahresplanung. Sollte der Ihnen mitgeteilte Termin innerhalb Ihrer persönlichen Planung nicht möglich sein, sind wir jederzeit bemüht in Absprache mit Ihnen einen geeigneteren Zeitpunkt zu finden. Nehmen Sie hierfür dann direkten telefonischen Kontakt zu uns auf.


Wir legen Ihnen Nahe, Anfragen zu Schäden, Reperaturen oder Unterhalt umgehend nach Ihrem Sommerurlaub zu melden. Für Anmeldungen nach dem 1. Januar gilt, dass Holtkamper Ihnen nicht kann garantieren, dass die Arbeiten dann zu speziellen Terminen wie z.B. Osterferien, Pfingsten etc.abgeschlossen sind. Bei Anmeldungen die uns nach dem 31. März vorliegen kann es vorkommen, dass wir bedingt durch erhöhte Betriebsamkeit in der Hochsaison Ihre Service Anfrage erst nach den Sommerferien einplanen können.
  

©2013 Holtkamper Tenttrailers | disclaimer | contact | sitemap
NL DE EN
A A A